Samstag, 17. Dezember 2011

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen

Der für uns zufriedenstellende 2,4 h Lauf auf der Modellbaumesse ist schon ein paar Wochen her. Ich habe in den Tagen nach dem Rennen die Zeit genutzt und den Tamiya TT01 einer gründlichen Reinigung unterzogen, warum das wichtig ist:

Um das Gelenk gewickelt

Teppich von der Modellbaumesse 2011


Nachdem das Fahren mit dem TT01 auf der Modellbaumesse sehr viel Spaß gemacht hat habe ich entschlossen wieder mal in einer anderen Klasse an den Start zu gehen:


Somit habe ich den TT01 auch schon mit der Technik (Carson BL-Dragstere Set 14T) für das nächste Rennen ausgestattet: den Tamiya Cup im Jänner in Wr. Neudorf.

Außerdem gefällt mir der Aufbau der Tamiya-Cup Seite sehr gut und ich finde es toll, wenn Organisatoren sich Mühe geben und diese Seiten immer top aktuell halten (was man leider von der HPI-Challenge Seite nicht sagen kann).

Und zu guter letzt ein kleines Video von der HPI-Challenge. Das Video zeigt das freie Training von Daniel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen