Samstag, 13. September 2014

Xray T4 - Hallensetup

Lang lang ist's her, aber endlich ist es wieder so weit: Zeit zum Fahren heißt Setup machen und den Xray vorbereiten. Da ich kein Asphalt Rennen mehr unter unterbringe wird gleich das Hallensetup von Februar, meinem letzten Rennen adaptiert. Beim Zusammenräumen der Tasche habe ich bemerkt, dass ich anfangs der Outdoorsaison wirklich dachte ich komm zum Fahren: 10 Reifensätze der LRP G32, neu verpackt und unbenutzt - hoffentlich habe ich Glück und es kommen nächstes Jahr keine neuen Reifen :-) Mein Schrauberplatz ist in jedem Fall luxuriöser geworden:



Mein erstes Rennen wird wohl der ERC Hallencup im Oktober sein. Da ich schon lange nicht mehr gefahren bin und ein gutmütiges, leicht zu fahrendes Auto brauche habe ich ein gutmütiges, einfach zu fahrendes und bewährtes Grund Setup an meinem T4 gewählt:


Am meisten freue ich mich darauf meinen neuen Serpent F110 auszuprobieren. Der Zusammenbau war schon etwas knifflig, sodass ich gespannt bin ob das Auto überhaupt fahrbar ist, oder ob ich Hilfe beim Fehler ausmärten brauche. Mit der Karosseriewahl bin ich etwas unglücklich, die derzeitige Karo habe ich im Winter gemacht, treu meinem Motto ja kein Spitzenteam... und jetzt hab ich diese: 


Aber Abhilfe ist  bereits unterwegs:


Cu in Track (hoffentlich ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen