Sonntag, 5. Februar 2012

Restauration Cyclone S nimmt Formen an

Der von mir begonnene Umbau von Daniels Cyclone S ist die letzten Wochen still gestanden, da einfach keine Zeit abgezwickt werden konnte etwas zu machen. Heute war es wieder so weit, und es ist viel weitergegangen:

Die Alu-Mittelteile sind verbaut, spart einiges an Gewicht

Der Antrieb wurde adaptiert, Mittelwelle vom Moore WCE

Riemenantrieb ist komplett montiert

Vorne wurde eine Star-Achse verbaut, vereinfacht die Kurvenein- und Durchfahrt

Alu Lenkhebel - Prachtstücke

Endspurt

Fertig ist das Rolling Chassis

Durch den heutigen Durchlauf zum Rolling Chassis bin ich guter Dinge, daß ich im Laufe der nächsten Woche die Elektrik verbauen kann und mich danach dem Setup widmen kann. Verbaut wird übrigens die Fun-Cup TW Hobby Combo mit angepasster Übersetzung - mM nach perfekt fürs Training und mit Good Will von Paul auch ein Start möglich (das Chassis gehört ansich in die TW Racing Klasse, unser Fahrkönnen aber leider nicht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen